Von Herzen Willkommen - schön, dass Sie hierher gefunden haben

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg - von Herzen gern

Auf in das Leben, dass Sie aus ganzem Herzen zu leben wünschen

L(i)eben und zeigen Sie sich, denn Echtheit bringt Zufriedenheit

Leadership Development Process

Ich habe mir bereits vor vielen Jahren, beginnend mit der Übernahme der Nixdorf Computer AG in die Siemens AG zur Siemens Nixdorf AG (die ich vorstandsberichtend mitbegleitete), die Frage gestellt, warum Menschen nicht innerlich frei, begeistert und erfolgreich zusammenarbeiten und so nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern.

Darauf habe ich Antworten gesucht und gefunden und lade heute Unternehmer dazu ein, diese Erfahrungen in ihrem Unternehmen zu integrieren und zu leben. Vorrangig tue ich das in mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen, da ich dort das „Unternehmensherz“ am einfachsten erreichen kann. Die moderne Hirnforschung, die Quantenphysik und die Individualpsychologie haben mir entsprechende Antworten geliefert.

Dabei spielen drei wesentliche Themen eine Rolle: echtes gelebtes Gemeinschaftsgefühl (Verbundenheit untereinander und zum Unternehmen), Ermutigung und Verantwortungsübernahme aller (Unternehmenswachstum Einzelner und gesamt) sowie die Gestaltbarkeit und echtes Interesse.

Stellen Sie sich nachhaltig auf! Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Ihr Jörg Reker und Team